Ich freue mich über Deinen Besuch! Dein Kommentar hilft mir meinen Blog zu verbessern!

18. Januar 2013

BOCKgeboren näht - Utensilo zum Wenden

Meine Nähmaschine ist zwar oll, aber sie tut das, was sie tun soll : Nähen.
Schnell hatte ich eine tolle Nähanleitung für ein Wende - Utensilo im Netz gefunden.
Entstanden sind nun Zwei: Eins angepasst an die Packung für Ohrenstäbchen und Eins für diverse andere Körperpflegeprodukte. Hier gibt es eine gute Erklärung zur individuellen Größenberechnung.
Utensilos sind für blutige Nähanfänger wie mich sehr dankbare Objekte. Der Erfolg stellt sich schnell ein und man ist stolz wie Bolle über seine selbstgenähten Behältnisse.
Ich finde sie super nützlich, irgendwie bringen sie ein bisschen mehr Ordnung in mein Bad.
Mit meinem selbstgemachten Label bekommen sie noch ein bisschen mehr Persönlichkeit.


Utensilo für Q-Tips . . . aus Bock geboren . . .


Wende-Utensilos fürs Bad . . . aus BOCK geboren . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen